Blog & News
Rund um Disruptive Marketing
An dieser Stelle präsentiere ich Ihnen Neues und Nachdenkliches rund um Disruptives Marketing und kreative Werbeideen – quergedacht, gut gemacht…
Vortrag Guerilla Sales auf der START-Messe Nürnberg
WeiterlesenVortrag zum Thema Guerilla Sales (Guerilla-Verkauf) von Stefan Frisch auf der START-Messe Nürnberg 2013
Guerilla-Marketing Workshop in der Zentrifuge
Weiterlesen„Guerilla-Marketing für Kreativschaffende„, so nennt sich der Workshop am 23. Juli 2013 in der Zentrifuge Nürnberg. Speziell für Menschen aus den kreativenm Berufen (Künstler, Musiker, Medienarbeiter etc.) finden wir an diesem Tag individuelle Guerilla-Marketing-Strategien und arbeiten spannende Akrtonen aus. Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte, kann sich hier noch melden. Foto: Arturo de Albornoz
Guerilla-Pricing: Value-based Pricing
WeiterlesenDas wertbasierte Preismodell (Value-based pricing) bietet eine Möglichkeit, den Mehrwert einer Dienstleistung oder eines Produktes auch in einen besseren Preis umzumünzen und so zu einer Preiskalkulation zu gelangen.
Workshop: Die eigene Homepage mit WordPress erstellen
WeiterlesenWordPress eignet sich besonders gut für Guerilla-Marketing.
Workshop: 29 Bausteine in Sozialen Netzwerken für besseres Online-Marketing….
WeiterlesenSoziale Netzwerke werden im Geschäftsbereich immer wichtiger. Der Abendworkshop zeigt 29 Bausteine für mehr Erfolg.
Workshop: Soziale Netzwerke nutzen zur Stellensuche
WeiterlesenEin Workshop von Stefan Frisch beschäftgit sich mit der Frage, in wie weit sich Soziale Netzwerke für die Stellensuche nutzen lassen.
E-Mail-Marketing: 21 kostenlose E-Books zum Thema
Weiterlesenmailing-software.de bietet eine Sammlung mit 21 kestenlosen E-Books zum thema E-Mail-Marketing.
Guerilla-Marketing und Gerichte: Was ist eigentlich erlaubt?
WeiterlesenGuerilla-Marketing und Recht: Was ist eigentlich erlaubt?
Workshop Gender Marketing oder: warum Frauen shoppen und Männer wissen, was sie wollen…
WeiterlesenFrauen kaufen anders als Männer - der Workshop Gender Marketing zeigt, worauf im Verkaufsgespräch dabei zu achten ist.
Grenzwertiges Guerilla-Marketing von Vivienne Westwood
WeiterlesenVivinne Westwoods Guerilla-Marketing-Aktion in einer Mailänder Boutique