Artikel von und über Stefan Frisch in Zeitungen und Zeitschriften
Wie funktioniert Disruptives Marketing? welche Beispiele gibt es? Wie gehe ich´s an?
Diese Fragen beantworte ich von Zeit zu Zeit in Artikeln.
Artikel von Stefan Frisch in der Presse
Hier eine kleine Auswahl an Artikeln in verschiedenen Medien…
UNUS
Artikel in der Zeitschrift UNUS
Der kleine Artikel erläutert, wie Guerilla-Marketing funktioniert anhand einiger Beispiele. Zusätzlich nennt er Ideen für die Umsetzung.
Marketing-Wunderwaffen???
Social Media als neue Marketing-Wunderwaffe?
Interview gemeinsam mit dem Marketing-Spezialisten Markus Tischner zum Thema Facebook, Twitter, Xing und Co. und deren Chancen und Möglichkeiten für das Marketing im Unternehmen.
DEGA Grüner Markt
Events schaffen große Nähe zum Kunden
Artikel in der DEGA Grüner Markt mit einem Interview über die Möglichkeiten, über Messen und Kundenevents Nähe zum Kunden herzustellen. Diese sind wichtige Faktoren im Touchpoint-Management und sollten strategisch wohlüberlegt genutzt werden um ihre Kraft für die Kundenbindung voll entfalten zu können…
Zeitschrift GALABAU
Marketing: Galabau goes Guerilla
Artikel in der Zeitschrift GALABAU
Einführung in das Thema Guerilla-Marketing für den Bereich Garten- und Landschaftsbau.
Der Artikel bietet einige erste Ideen für Ansätze aus dem Bereich Guerilla-Marketing in der Garten- und Landschaftsbau-Branche.