Presseartikel

Artikel von und über Stefan Frisch in Zeitungen und Zeitschriften

Wie funktioniert Disruptives Marketing? welche Beispiele gibt es? Wie gehe ich´s an?

Diese Fragen beantworte ich von Zeit zu Zeit in Artikeln.

Artikel von Stefan Frisch in der Presse

Hier eine kleine Auswahl an Artikeln in verschiedenen Medien…

UNUS

Mausklick zeigt den Artikel in der UNUS

Mausklick zeigt den Artikel in der UNUS

Artikel in der Zeitschrift UNUS

Der kleine Artikel erläutert, wie Guerilla-Marketing funktioniert anhand einiger Beispiele. Zusätzlich nennt er Ideen für die Umsetzung.

Marketing-Wunderwaffen???

Social Media als neue Marketing-Wunderwaffe?

Mausklick führt zum Interview…

Interview gemeinsam mit dem Marketing-Spezialisten Markus Tischner zum Thema Facebook, Twitter, Xing und Co. und deren Chancen und Möglichkeiten für das Marketing im Unternehmen.

DEGA Grüner Markt

Events schaffen große Nähe zum Kunden

Events als Kundenkontaktpunkte…

Artikel in der DEGA Grüner Markt mit einem Interview über die Möglichkeiten, über Messen und Kundenevents Nähe zum Kunden herzustellen. Diese sind wichtige Faktoren im Touchpoint-Management und sollten strategisch wohlüberlegt genutzt werden um ihre Kraft für die Kundenbindung voll entfalten zu können…

Immobilienzeitung

Mausklick bringt Sie zum Artikel auf dem Portal der Immobilien-Zeitung[/caption]

Guerilla-Marketing im Immobilienbereich

Ein Artikel über Guerilla-Marketing in der Immobilienbranche, in dem ich mit zwei anderen Kollegen die Möglichkeiten dieses Marketings aufzeige.

Zeitschrift GALABAU

Marketing: Galabau goes Guerilla

Mausklick bringt Sie zum Artikel auf dem DEGA-Portal….

Artikel in der Zeitschrift GALABAU

Einführung in das Thema Guerilla-Marketing für den Bereich Garten- und Landschaftsbau.

Der Artikel bietet einige erste Ideen für Ansätze aus dem Bereich Guerilla-Marketing in der Garten- und Landschaftsbau-Branche.

Pressemeldung Guerilla-Marketing meets Social Media Bad Abbach Stefan Frisch (Mausklick auf das Bild vergößert es zum Lesen)[/caption]

Pressemeldung über den Vortrag „Guerilla-Marketing meets Social Media“ in Bad Abbach

  • Sprecher, Dozent, Berater

    Sprecher, Dozent, Berater

    Ein Ausschnitt aus der Tätigkeit von Stefan Frisch als Sprecher & Keynote-Speaker, im Rahmen seiner Lehrtätigkeiten und als Marketingberater.

  • Teilnehmerstimmen

    Teilnehmerstimmen

    Hier lesen sie, was Kunden, Zuhörer und Teilnehmer über Stefan Frisch sagen.

  • Kundenliste

    Kundenliste

    Ein Auszug aus der Kundenliste von Stefan Frisch.

  • Stefan Frisch im Video

    Stefan Frisch im Video

    In einigen kurzen Videos ist Stefan Frisch in Interviews zu sehen.