Marketingbücher von Stefan Frisch

Stefan Frisch als Autor

 

 

 

 

 

 

 

Die Marketingbücher von Stefan Frisch

Neben einer ganzen Reihe von Fachartikeln in diversen Branchenzeitschriften (näheres siehe hier) hat Stefan Frisch bisher zwei Bücher im Bereich Marketing veröffentlicht:

In einem Monat spürbar mehr Kunden:

In 30 Tagen zu mehr Umsatz

In 30 Tagen zu mehr Umsatz – Das Arbeitsbuch mit 30 Tageslektionen voller preiswerter & leicht umsetzbarer Tipps & Tricks aus den Bereichen Guerilla-Marketing, Ambient Marketing, Online-Marketing & Social Media Marketing

Dieses Buch bietet in 30 Lektionen einfache und schnell umsetzbare Werbe-Ideen für Unternehmen mit kleinem Marketingetat. Es eignet sich für Existenzgründer, Kleinunternehmer und sparsame Firmenchefs, die hierin praxisnah und einfach umzusetzende Werbeideen finden. Viele wertvolle Tipps und Internet-Links runden dieses kleine Kompendium mit kreativen Werbeideen ab und machen es zu einem Ideen-Fundus für intelligentes Marketing.

Das Buch ist erhältlich als klassisches Buch im Buchhandel oder als E-Book bei allen E-Book-Stores.

Dieses Buch bei Buch.de bestellen.

Dieses Buch bei Amazon bestellen.

Dieses E-Boook bei Ebook.de bestellen.

Dieses E-Book bei amazon.de bestellen.


Das Marketing-Brevier für Einsteiger

Tipps, Tricks & Tools für Marketing-Anfänger

Ein Brevier ist ein kurzes und kompaktes Werk, das ein Thema im Überblick präsentiert. So ist dieses Marketing-Brevier konzipiert: es wendet sich kurz, knapp und ganz praxisorientiert an Selbstständige, Unternehmer, Freiberufler und Existenzgründer, die erst die „Marketing-Denke“ lernen müssen. Das Marketing-Brevier bietet einen Einstieg in die Themen:
– Selbstpräsentation
– Markteinschätzung und Marktentwicklung
– Konkurrenzvergleich
– Marketingplanung
– Hilfe finden
– Der Markenname
– Der Slogan
– Die Corporate Identity
– Guerilla-Marketing
– Mailings
– Telefonmarketing
– Messemarketing
– Kundendaten und deren Verwaltung
– Die eigene professionelle Homepage selbst gestalten und verwalten
– Wie Sie Ihre Dienstleistung verkaufen
– Wie Sie Ihren Service optimieren
– Kundenbindung

Ergänzend gibt es Anregungen zu strategischen Überlegungen im Marketingbereich.

Als Ergänzung zum Buch gibt es gratis ein 48-seitiges Workbook mit Übungen, Planungsvorlagen und Checklisten als PDF-Datei zum Download, damit die im Buch angesprochenen Übungen selbst durchgeführt können.

Dieses E-Book bei amazon.de bestellen.