Guerilla Marketing gets you new customers!
Clevere und kreative Ideen für die Neukundengewinnung ersetzen einen dicken Marketingetat!
Oder kurz: Brain beats budget…!
Der inspirierende Vortrag für Unternehmen & Verbände
Guerilla Marketing Vortrag:
So gewinnt man preiswert neue Kunden
Beispiele von Guerilla-Kampagnen sehen und daraus lernen
Guerilla-Marketing ist eine preiswerte Alternative zum klassischen Marketing: Mit kleinem Etat werden kreative Aktionen entwickelt, die für starke Aufmerksamkeit sorgen und so neue Kunden bringen. Guerilla-Marketing eignet sich somit hervorragend für kleine Unternehmen, Selbstständige und mittelständische Unternehmen.
In diesem Guerilla-Marketing-Vortrag lernen sie, wie sie selbst oder mit ihrem Team eigene Guerilla-Marketing-Kampagnen entwickeln, planen und umsetzen. Ein wichtiger Baustein dabei ist die kreative Ideenentwicklung für neue und spannende Ansätze für ideenreiche Marketing-Aktionen. Wir werden in diesem Vortrag viele gelungene Beispiele sehen, die uns Impulse geben für eigene flippige, außergewöhnliche, mutige, spannende, tolle, lustige und preiswerte Guerilla-Aktionen.
Ein spannender Vortrag voller Ideen und Impulse wartet auf sie!
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Teilnehmerstimmen
Ein toller Vortrag voller neuer Ideen! Vielen Dank!
Karola Taig, Immer GrünDie Begeisterung, mit der das Thema rübergebracht wurde, hat mir sehr gefallen.
Heike WenzelKreativ – Konstruktiv – Klasse!
Heike Christine Hofmann, Marketingleiterin BGN
(Foto: Arturo de Albornz https://www.flickr.com/photos/liveu4/)