Disruptive Marketing: Viel Aufmerksamkeit - wenig Etat!

Marketing-Workshops

Workshops & Seminare

Inhouse für Unternehmen und Verbände.

In-House-Workshops für Unternehmen, Verbände und Bildungsträger

Stefan Frisch unterstützt Sie durch ein ausführliches Trainingsangebot. Ein Portfolio aus vielen verschiedenen Workshops, Vorträgen und Impuls-Referaten bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu ausgesuchten spezififschen Themen Ideen und Anregungen für Ihre tägliche Arbeit zu holen… … Impulse für mehr Erfolg!

Die Workshop-Themen kreisen um die vier zentralen Probleme im Marketingbereich mittelständischer Unternehmen:

Marketingetat minimieren

  • Guerilla-Marketing für Mittelständler
  • Low Budget Marketing in kleinen Unternehmen
  • Social Media Marketing im B2C- und B2B-Bereich
  • Virales Marketing: Ansteckende Werbung

Preiskampf gewinnen

  • Rabattkämpfe vermeiden mit Nutzenargumenten
  • Wertbasiertes Pricing ermöglicht höhere Preise
  • Nutzenorientierte Preise bringen Umsatz
  • Preis-Spiele & Preis-Tricks aus dem Neuro-Marketing

Den Verkauf steigern

  • Neue Verkaufstechniken in Zeiten des Internets
  • Einwandbehandlung bei anspruchsvollen Kunden
  • Verkaufen 2.0: Verkauf geht heute anders
  • Beraten statt verkaufen: Kaufbereitschaft steigern

Die Kunden binden

  • Service hält die Kunden bei der Stange
  • Einkaufserlebnis optimieren
  • Nach dem Kauf ist vor dem Kauf
  • Kunden zu Serientätern machen

Die konkreten Themen werden an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst. Fragen sie nach! Für welche Verbände, Bildungsträger und Unternehmen Stefan Frisch bereits Workshops gehalten hat, finden Sie auf der Seite Kundenliste, eine kleine Auswahl hier:

JETZT BUCHEN!

Buchen sie ihren eigenen Workshop für ihr Unternehmen oder ihren Verband!

* =erforderliche Angabe

Unterstützt von Fast Secure Contact Form