Rund um Kreatives Marketing zur Kundengewinnung
An dieser Stelle präsentiere ich Ihnen Neues und Nachdenkliches, Ideen und Inspiration rund um kreative Werbeideen, die Neukunden bringen:
Feedbacks der Workshopteilnehmer des Disruptive Marketing Workshops
Am Ende eines jeden Workshops hole ich ein ganz kurzes Feedback auf einer Postkarte ein: Ein, zwei Sätze zum Workshop und dem, was die Teilnehmer mitgenommen haben. Um das Ganze kurz und übersichtlich zu halten, wurde die Rückmeldekarte in Form von Teewtbacks gestaltet. Der wenige Platz zwingt die Teilnehmer, sich auf´s Wesentliche zu konzentrieren. Außerdem fällt es ihnen leichter, als
Dies ist kein Backstein… Think Disruptive!
Ein Ziegelstein ist ein Ziegelstein ist ein Ziegelstein…oder?! Eben nicht! Ein Ziegelstein kann so viel mehr sein! Wer ein wenig kreativ ist und disruptiv denkt, findet schnell viele weitere Anwendungsmöglichkeiten für einen Ziegelstein!
Disruptive Marketing Workshop für Stressmanager
Disruptive Marketing Workshop in Düsseldorf für Stressberater
Interview: Guerilla-Marketing für Medien-Startups
Interview mit Stefan Frisch zum Thema „Guerilla-Marketing für Medien-Startups“: wenn kleine Rennbote gegen große Tanker das Rennen machen…
Disruptive Thinking in 30 Sekunden…
Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Gif-Zusammenfassung meines Disruptive Marketing Thinking-Vortrags vom November 2016: So lernst Du Querdenken.
Disruptive Marketing vs. Interruptive Marketing
Was es mit klassischem Marketing und Sex auf sich hat. Oder: Disruptives Marketing löst das klassische Interruptive Marketing ab…
Disruptive Marketing – Was ist das? Ein (Er-)Klärungsversuch
Disruptive Marketing nutzt Guerilla-Marketing und andere innovative Marketing-Ansätze zur Kundenfindung und Kundenbindung. Ein Definitionsversuch.
Kreativ werden! – Artikel in der Zeitschrift UNUS
Wie Guerilla-Marketing funktioniert erklärt Stefan Frisch in einem Zeitschriftenartikel der Zeitung UNUS
Erste Rezension zum E-Book “ Das Marketing-Brevier für Einsteiger“
Kundenrezension zum eBook „Das Marketing-Brevier für Einsteiger“ von Stefan Frisch
Videointerview für Indien: Myths of Social Media
Videointerview auf englisch zu den typischen social media Mythen
121 Thesen zum Internet, oder: Cluetrain Teil II
Das Cluetrain Manifest sorgte 1999 für einiges Aufsehen, jetzt gibt es einen zweiten Teil. Hier die Übersetzung ins Deutsche.
Preisweisheiten: Wofür zahlt der Kunde den Preis?
Wofür zahlen Kunden den Preis? Sie müssen den Nutzen klar erkennen, dem der Preis dann entgegensteht und können so erst abschätzen, ob der Preis gerechtfertigt ist in ihren Augen. Eine Präsentation gibt Anregungen zum Thema wertbasierte Preisgestaltung.