Rund um Kreatives Marketing zur Kundengewinnung
An dieser Stelle präsentiere ich Ihnen Neues und Nachdenkliches, Ideen und Inspiration rund um kreative Werbeideen, die Neukunden bringen:
Definition Guerilla Marketing: Was ist Guerilla Marketing?
Definition Guerilla Marketing: Entstehung – Geschichte – Beispiele – Literatur – Workshops
Street Art als Instrument zur Kundengewinnung?
Neukunden gewinnen mit Street Art? Ich predige schon lange, dass auch Street Art ein geeignetes Mittel des Disruptive-Marketing-Ansatzes und letztlich durch die erzielte Aufmerksamkeit auch ein probates Mittel zur Neukundengewinnung sein kann. Nun habe ich endlich ein paar Beispiele gefunden, die das bildlich bestätigen…
10 kreative Ansätze zur Neukundengewinnung
Eine Liste mit 10 kreativen Methoden um an Neukunden zu kommen
Kunden gewinnen mit kreativen Marketingideen
Die Basics zum Thema Kreatives Marketing zur Neukundengewinnung
Low-Budget-Marketing: Wie Sie mit wenig Geld viel erreichen
Eine intelligenter und geldschonender Ansatz zur Neukundengewinnung: Low-Budget-Marketing.
Die besten Ambush-Marketing Beispiele
Ambush-Marketing ist eine kreative Marketingmethode, um Aufmerksamkeit zu generieren und Neukunden zu gewinnen.
Definition Low Budget Marketing: Die clevere Marketingmethode für den kleinen Geldbeutel
Definition und Beispiele für Low-Budget-Marketing-Strategien
Was ist Guerilla Marketing?
Kurz erklärt: Was ist Guerilla-Marketing und taugt es auch zur Neukundengewinnung?
Low Budget Marketing Beispiele für mehr neue Kunden
Low Budget Marketing ist ein wunderbarer Ansatz gerade für Firmen mit geringem Werbe-Etat. Es erzeugt Aufmerksamkeit und bringt so neue Kunden zu Ihnen. Ich habe hier mal ein paar Beispiele aus dem Internet zusammen gesucht,
Geschützt: Low Budget Marketing für Gärtnereien
Eine Linkliste mit Ideen und Beispielen für Low Budget Marketing in der gründen Branche, speziell Gärtnereien
Teilnehmerfeedback
Kurzes Feedback eine Teilnehmers aus meinem Guerilla Marketing und Low Budget Marketing-Workshop
Feedbacks der Workshopteilnehmer des Disruptive Marketing Workshops
Am Ende eines jeden Workshops hole ich ein ganz kurzes Feedback auf einer Postkarte ein: Ein, zwei Sätze zum Workshop und dem, was die Teilnehmer mitgenommen haben. Um das Ganze kurz und übersichtlich zu halten, wurde die Rückmeldekarte in Form von Teewtbacks gestaltet. Der wenige Platz zwingt die Teilnehmer, sich auf´s Wesentliche zu konzentrieren. Außerdem fällt es ihnen leichter, als