Rund um Kreatives Marketing zur Kundengewinnung
An dieser Stelle präsentiere ich Ihnen Neues und Nachdenkliches, Ideen und Inspiration rund um kreative Werbeideen, die Neukunden bringen:
Grenzwertiges Guerilla-Marketing von Vivienne Westwood
Vivinne Westwoods Guerilla-Marketing-Aktion in einer Mailänder Boutique
Linksammlung Guerilla-Marketing und Low-Budget-Marketing
Eine Übersicht zu Linksammlungen zu den Themen Guerilla-Marketing, Low-Budget-Marketing und Social Media Marketing aus meinen diversen Workshops
Seminar: Kostengünstige Werbung mit Effekt: Guerilla-Marketing, Low-Budget-Marketing etc.
Einladung zum Seminar des RKW Bayern: Effektive werbung mit kleinem Budget, am 11. April 2013 in Nürnberg
Workshop: Social Media für Banken
Ein spannender Workshop in der CB Bank GmbH einer Spezialbank für Factoring: Wir beschäftigen uns mit der Farge, wie Banken heutzutage Soziale Medien nutzen können…
Das Social Media Manifesto von Gary Vaynerchuk
Selten habe ich in letzter Zeit ein so intelligentes Statement zum Thema Social Media Marketing gelesen wie im Social Media Manifesto von Gary Vaynerchuk. Ich habe mir deshalb mal kurz die Mühe gemacht und es (frei) ins Deutsche übersetzt. Das Original findet sich in einem Blog-Beitrag von Jeremy Waite hier . Hier also der von mir recht frei übersetzte Text
Facebook-Änderungen beeinflussen Social-Media-Strategie ihres Unternehmens
Facebook führt mit der Social Graph-Suche und dem Anrufen-Button zwei Strategierelevante Änderungen ein, die auch ihr Unternehmen betreffen.
Jahres-Zielplanungsworkshop 2013: Nur wer das Ziel kennt, kennt den Weg dorthin!
Zielplanungsworkshop für mehr Erfolg im eigenen Leben
Intelligentes Guerilla-Marketing: 24 Tage Werbung!
Eine liebe Kollegin aus meinem Netzwerk schickte mir vor einigen Tagen (rechtzeitig VOR dem 1.12.!) ein kleines Päckchen. Geöffnet, hatte ich einen auf mich personalisierten Adventskalender vor mir liegen: Nicht nur, dass ich mich darüber sehr gefreut habe – es ist einfach auch ein sehr intelligentes Beispiel für Guerilla-Marketing. Elke Schmalfeld ruft sich damit in der gesamten Vorweihnachtszeit positiv in
Workshop: Angewandte Trend- und Zukunftsforschung
Angewandte Zukunfts- und Trendforschung bedeutet: sich abzeichnende Trends erkennen und sie strategisch für das Unternehmen nutzen. Statt sich von Entwicklungen überraschen zu lassen, ist man vorbereitet und gestaltet aktiv den Markt mit. Gemeinsam mit meinem Kollegen Ronald Zehmeister werde ich am 4.12.2012 einen Workshop halten, der die sich abzeichnenden Zukunftsentwicklungen in eine Unternehmensstrategie integriert – systematisch und Schritt für Schritt.
Linkliste zum Workshop: Online Kunden gewinnen mit kostenlosen Tools
Linkliste zum Workshop Kunden online gewinnen und an sich binden mit kostenlosen Tools
Workshop: Online Kunden gewinnen mit Social Media Marketing
Kunden online gewinnen mit Social Media Marketing und kostenlosen Tool - ein Workshop von Stefan Frisch im Rahmen des Netzwerkertreffens der Initiative Kultur- & Kreativwirtschaft der Bundesregierung
Workshop „Soziale Medien für Designer“ auf dem 2. Symposium der Kreativwirtschaft in Nürnberg
Ein Workshop von Stefan Frisch im Rahmen des 2. Symposiums der Kreativwirtschaft in Nürnberg beschäftigte sich mit Social Media Marketing Strategien für Designer.