Vortrag Guerilla Sales auf der START-Messe Nürnberg

Vortrag Guerilla Sales auf der START-Messe Nürnberg

Auf der diesjährigen START-Messe 2013 in Nürnberg werde ich mehrere Vorträge zum Thema Marketing und Selbstständigkeit halten. Einer davon heißt:

Guerilla Sales

und beschäftigt sich mit dem Problem, dass sich das Käuferverhalten in den vergangenen Jahren dramatisch verändert hat, die Verkaufsstrategien aber noch immer die gleichen sind. Und damit ist ein Scheitern der klassischen Verkaufsstrategien zum Scheitern verurteilt.
Der Vortrag hinterfragt die Klassischen Methoden und versucht, einen neuen Ansatz in die Diskussion zu werfen. Im Mittelpunkt steht dabei der Beziehungsaufbau zum Kunden.
Wer also Interesse und Zeit hat, der komme doch gerne auf die START-Messe, nähere Infos zur Messe und zum Vortragsprogramm finden sie hier.