Zweites Video über die Guerilla-Marketing-Aktion in Fürth

Zweites Video über die Guerilla-Marketing-Aktion in Fürth
Link zum Fernsehbeitrag über die Guerilla-Marketing-Aktion in Fürth

Link zum Fernsehbeitrag über die Guerilla-Marketing-Aktion in Fürth

Seit vergangenem Dienstag steht ein zweites Video online auf Youtube
Zweites Video des Fürth-Freeze
[youtube ycE4w5VE8j8]

Es zeigt vor allem in der ersten Hälfte sehr gut, wie alle Teilnehmer von Rainer Fliege vom Heinrich-Schliemann-Gymnasium eingewiesen wurden. Wir hatten uns auf dem Schulhof getroffen um zunächst einmal zu üben. Es scheint nämlich einfacher als gedacht. Zum einen, weil 5 Minuten eine unglaublich lange Zeit sind und man wirklich aufpassen muss, alle Muskeln auf Dauer unter Kontrolle zu halten und Krämpfe zu vermeiden, zum Anderen, weil es durchaus passieren kann, dass jemand von vorüberlaufenden Passanten zum Lachen gebracht wird.

Herr Fliege machte deshalb auch deutlich, dass es ganz wichtig sei, in so einem Fall den Freeze zu verlassen, aus der Starre zu kommen und einfach den Platz zu verlassen, damit die anderen Teilnehmer und der Freeze als solcher nicht gestört werden.