Disruptive Marketing und Kundenbindung

Sie glauben immer noch, Kunden kaufen da, wo´s gerade am Billigsten ist? Falsche Strategie! Kunden kaufen da, wo sie sich am wohlsten fühlen!

Neue Kundenbindungsstrategien sind notwendig:

Kundenbindung-Workshop-Stefan_FrischKundenbeziehungs- Management:

Eine Kundenbeziehung ist wie eine Liebesbeziehung: wer sie pflegt, erhält sich lange die Gunst des Gegenübers!

Kunden sind nicht mehr nur Käufer – Kunden sind jetzt Partner!

Social Media Marketing RundlogoSocial Media Marketing zur Kundenbindung:

Der kommunikative Weg ins Herz der Kunden. Gerade zur Kundenbindung eignen sich die Sozialen Netzwerke hervorragend, auf Angebote, Aktionen, Events etc. hinzuweisen und Ihren Kunden an sich zu binden!

Wie Sie diese neuen Kundenbindungs-Strategien entwickeln, umsetzen und erfolgreich anwenden, zeige ich Ihnen in meinen Vorträgen und Keynotes, in meinen Seminaren und Workshops und natürlich auch im Rahmen meiner Beratung.

Und hier nachfolgend mit einzelnen punktuellen Artikeln und Ideen zu diesen Themen:

Artikel und Gedanken zum Thema: