[box type=“coloured“ pb_margin_bottom=“no“ width=“1/1″ el_position=“first last“]
I am boxed content block. click the edit button to change this text.
[/box] [vc_column_text title=“Die schölechte Nachricht:“ pb_margin_bottom=“no“ pb_border_bottom=“no“ width=“1/1″ el_position=“first last“]
[/vc_column_text]
„In dieser Welt, die sich vollkommen verändert hat, müssen wir auch die Art und Weise verändern, wie wir Geschäfte machen!“
[/vc_message] [vc_column_text pb_margin_bottom=“no“ pb_border_bottom=“no“ width=“1/1″ el_position=“first last“]
Die schlechte Nachricht:
Alles hat sich verändert, nichts funktioniert mehr!
- Klassisches Marketing funktioniert nicht mehr!
Kunden sind von Werbung genervt, empfinden sie als Belästigung. - Unternehmenskommunikation funktioniert nicht mehr!
Kunden wollen keine einseitigen Propagandasprüche des Unternehemns mehr hören, sie wollen mitreden, mitentscheiden und alles ganz genau wissen. - Klassischer Verkauf funktioniert nicht mehr!
Kunden wollen keine Verkaufsgespräche mit Marketingversprechungen und englischen Worthülsen mehr, sondern Informationen und Tipps, Anwendungsbeispiele und Nutzen. - Kundenbindung funktioniert nicht mehr!
In Zeiten, wo die Kunden zu Preisnomaden werden, versagen die klassischen Kundenbindungsstrategien. - Kundenkontakte funktionieren nicht mehr!
Ein einziges schlechtes Erlebnis eines Kunden genügt, um diesen Kunden dauerhaft zu verlieren. Kunden erwarten alles. Immer. - Geschäftsmodelle funktionieren nicht mehr!
Alles hat sich verändert: Die Welt, das Leben, der Handel – nur die Geschäftsmodelle sind die gleichen geblieben wie vor 30 Jahren. Das kann nicht funktionieren!
[/vc_column_text]