Sprecher für Keynotes und Vorträge
Spannend. Lebendig. Humorvoll. Praxisnah. Bildhaft. Umsetzbar.
In seinen Vorträgen legt Stefan Frisch großen Wert auf die praxisnahe Vermittlung seiner Themen! Viele konkrete Beispiele kennzeichnen seine Präsentationen. Hinzu kommt sein lebendiger Vortragsstil: gekonnt, intelligent, fachkompetent und dabei aber immer eine ironische Distanz zum Thema – das garantiert den einen oder anderen Lacher. Das Publikum soll nicht nur klüger nach Hause gehen sondern auch gut unterhalten werden!
Egal, ob als kraftvoller Start ihrer Veranstaltung, als professioneller Input zwischendurch oder als dynamischer und motivierender Schlußpunkt ihres Events: Stefan Frisch überzeugt immer, informiert und unterhält ihre Teilnehmer und setzt ihrer Veranstaltung „das Krönchen auf“.
Natürlich werden die Themen ihrem Anlass entsprechend angepasst und passgenau auf ihr Event zugeschnitten!
Eine Auswahl meiner Themen
Disruptive Pricing: Den Rabattkampf gewinnen
Preistricks für Profis
Aus der Zauberkiste der Preispsychologie und der Hirnforschung
Wertbasiertes Pricing als Königsweg
Wie sie durch die richtige Argumentation höhere Preise durchsetzen
Nicht der Preis ist wichtig, sondern der Nutzen!
Nutzenargumentation als Mittel der Preisgestaltung
Rabat(t) ist die Hauptstadt von Marokko: Raus aus der Rabattfalle!
Wie sie Schnäppchenjägern gegenüber ihren Preis durchsetzen
Den Preis zahlen, den Wert bekommen
Value-based Pricing in der Praxis
Disruptive Marketing: Marketing quer gedacht und besser gemacht
Wer sich nicht differenziert, der verliert
Warum Sie sich unbedingt von Ihrer Konkurrenz unterscheiden müssen.
Guerilla-Marketing
Durch kreatives Marketing die Konkurrenz das Fürchten lernen.
Guerilla Verkauf (Guerilla Sales)
Wie Sie ihren Kunden begeistern: Mit Ideen und Service den Kunden zu m Freund machen.
Social Media Marketing
Wie Sie mit Facebook, XING, Twitter und Co. ihre Kunden finden und zu Käufern machen.
Future Marketing
Wie Sie Ihr Marketing im Unternehmen fit machen für die Zukunft.
Marketing-Trends 2015
Lernen Sie die Trends der Zukunft kennen.
Zukunftsmarkt Handwerk
Wie das Handwerk doch goldenen Boden hat.
Der launische Kunde
Von Schnäppchenjägern, Erlebniskäufern und Luxuslöwen.
Marketing-Methoden für Profis
Wie Sie künftig bessere Methoden anwenden.
Marketing-Plan for Beginners
Wie Sie Ihren eigenen Marketing-Plan aufstellen.
Gentle Marketing
Ungestörte Kunden sind gute Kunden.
Ethnic Marketing
Wie Sie unsere ausländischen Mitbürger zu Ihren Kunden machen.
Low Budget Marketing
So machen Sie viel Werbung für wenig Geld.
Image Marketing
Wie Dienstleister das Beste aus ihrem Typ machen.
Viral Marketing
Wie Sie Ihre Kunden mit dem Virus anstecken, unbedingt bei Ihnen kaufen werden zu wollen.
Disruptive Sales: Verkaufen 3.0
Guerilla Verkauf (Guerilla Sales)
Wie Sie ihren Kunden begeistern: Mit Ideen und Service den Kunden zu m Freund machen.
Verkaufen 2.0
warum das Verkaufen in Zeiten des Internet heute anders funktioniert
Mit Freunden spricht man anders als mit Kunden
Warum Social Media das Verkaufen verändert
Disruptive Service: Kundenbindung quer gedacht und besser gemacht
Service Design
Wie sie Einkaufserlebnisse entwickeln, die ihre Kunden begeistern
Kunden wollen Service sehen
Kundenservice als Kundenbindungsinstrument