Videointerview für Indien: Myths of Social Media

Videointerview für Indien: Myths of Social Media

Chandrasekar Ethiraj stammt aus Indien und hat ein kleines TV-Studio in Franken. Eines seiner Projekte nennt sich “Doing Business in Germany” und dort versucht er seinen indischen Kollegen in der Heimat einen Eindruck davon zu vermitteln, wie Business in Deutschland funktioniert.

Für eines seiner Videos hat er mich auf englisch interviewt um mit einigen der Social Media Mythen aufzuräumen.

Social Media Marketing ist für mich fester und integraler Bestandteil im Guerilla-Marketing-Mix, allerdings geistern doch eine ganze Menge seltsamer Vorstellungen zu diesem Thema herum…

Hier das Video und die Mythen, zu denen ich Stellung nehme:

  1.  Everybody is in the Social Media
  2. You can´t do all In-House
  3. Social Media is a blow horn – but where is the business?
  4. There´s a world without Social Media
  5. Social Media will replace website and e-mail