Disruptive Marketing: Viel Aufmerksamkeit - wenig Etat!

Low Budget Marketing Workshop & Seminar

LOW BUDGET MARKETING WORKSHOP:
Außergewöhnliche Ideen mit wenig Etat

Clevere und kreative Ideen ersetzen einen dicken Marketingetat!
Oder kurz: Brain beats budget…!

Workshops & Seminare für Unternehmen & Verbände

LOW BUDGET MARKETING IDEEN SELBST ENTWICKELN!

 Low Budget Marketing Workshop & Smeinar

Eigene Low-Cost-Kampagnen entwickeln und umsetzen

Kloster Banz

Neue Ideen für kreativeres und preiswertes Marketing

Low Budget Marketing ist ein spannender Marketingansatz vor allem für Unternehmen mit kleinem Werbebudget: Mit geringem Etat werden kreative Werbekampagnen ausgearbeitet, die Aufmerksamkeit erzeugen. Vor allem kleine Unternehmen, Selbstständige und mittelständische Unternehmen schätzen diesen Ansatz.

Dieser Low Budget Marketing Workshop zeigt, wie sie selbst oder ihr Team eigene kreative Marketing-Kampagnen entwickeln, planen und umsetzen. Entscheidend dabei ist die kreative Ideenentwicklung für ideenreiche Marketing-Aktionen. Wir werden in diesem Workshop viele gelungene Beispiele sehen, die uns Impulse geben für die Ausarbeitung eigener Kampagnen und Ideen vor dem Hintergrund des Low Budget Marketing Gedankens.

Dazu lernen Sie eine ganze Reihe spannender Kreativmethoden kenn, die dabei helfen, einfacher, leichter und schneller neue kreative Ideen zu entwickeln. UNd weil Spaß der Nährboden für Kreativität ist, kommt der an diesem Tag auch nicht zu kurz!

Ein intensiver Tag mit vielen tollen Beispielen und Impulsen!

Das Programm im Überblick:

Low Budget Marketing Workshop

I. Einstieg ins Low Budget Marketing

  • PowerPoint-Präsentation mit Low Budget Marketing Beispielen
    Wie machen es andere in anderen Branchen – und was können wir davon lernen? Die besten Beispiele des Low Budget Marketings in spirieren uns zu eigenen Ideen und Ansätzen!

II. Low Budget Marketing im Do it yourself-Verfahren

  • Wer sind eigentlich die Kunden?
    Ein hochinnovatives Analyse-Toolmacht es möglich, ein ganz klares Bild der Kunden zu erstellen
  • Der Weg zum Kunden: An diesen Orten sprechen wir sie am günstigsten an
    Mit einer Touchpoint-Analyse erarbeiten wir die taktisch günstigsten Orte und Zeitpunkte um die Kunden auf die intelligenteste Art und Weise anzusprechen

III. Ideen entwickeln für eigene Low Budget Marketingkampagnen

  • Checkliste: Die besten Tools für Low Budget-Marketing
    Diese Tools und Instrumente helfen uns, bares Geld zu sparen
  • Die Ideen-Entwicklung
    Die coolsten Kreativitätstechniken helfen uns dabei, selbst richtig tolle Ideen zu erarbeiten: Passend für die eigene Branche!
  • Rechtliche Aspekte des Low Budget Marketing
    Damit Sie´s nicht übertreiben: Worauf man ein wenig achten muss
    (keine Rechtsberatung!)

Diese Gliederung hat sich bewährt und wurde bereits in vielen Low Budget Marketing Workshops so durchgeführt. Aber natürlich kann der Inhalt entsprechend ihren Wünschen und Anforderungen angepasst werden – klar!

Gerne erhalten sie ein individuelles Angebot für einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Low Budget Marketing Workshop!

Sie bestimmen Zeit, Ort, Umfang – und Stefan Frisch erarbeitet einen entsprechenden Workshop-Plan, der individuell an Ihre Branche, Bedürfnisse und Gegebenheiten angepasst wird!

Fragen Sie gleich an:
Telefon 0911 – 977 98 301


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Teilnehmerstimmen


Ein toller Tag voller neuer Ideen! Vielen Dank!
Karola Taig, Immer Grün


Die Begeisterung, mit der das Thema rübergebracht wurde, hat mir sehr gefallen.
Heike Wenzel


Unser gemeinsames Kundenseminar: Kreativ – Konstruktiv – Klasse!
Heike Christine Hofmann, Marketingleiterin BGN