Rund um Kreatives Marketing zur Kundengewinnung
An dieser Stelle präsentiere ich Ihnen Neues und Nachdenkliches, Ideen und Inspiration rund um kreative Werbeideen, die Neukunden bringen:
Endlich Erlösung für Golfspieler
Ein Golfschläger mit eingebautem Urin-Reservoir
Guerilla-Marketing könnte so einfach sein…
Anstatt Guerilla-Marketing zu betreiben, verpassen manche Unternehmen einfach nur eine Chance...
Guerilla-Marketing im Reisebüro
Beispiel für eine gelungene Guerilla-Marketing-Aktion eines Reisebüros in Burgthann bei Nürnberg
Guerilla-Marketing mit der Visitenkarte
Wie zwei Löcher an der richtigen Stelle aus einer normalen Visitenkarte eine Guerilla-Marketing-Visitenkarte machen, das zeigt das Beispiel in diesem Blog-Beitrag
Wann sende ich meine Guerilla-Email?
Wie man sein E-Mail-Marketing optimieren kann, zeigt eine Studie, die die Öffnungsraten von E-Mails in Zusammenhang mit der Gestaltung, Inhalten, Absenderangaben und Versandzeitpunkt setzt...
Bilderschau: Kreative Werbung
Bilderschau mit Beispielen für kreative Werbung
Guerilla-Marketing-Vortrag auf der Intercoiffure Köln 2008
Die Intercoiffure 2008 im Kölner Maritim-Hotel bot den Rahmen für einen Vortrag von Stefan Frisch zum Thema Guerilla-Marketing.
Guerilla-Marketing endlich vom Duden abgesegnet
Der Duden-Verlag nimmt offiziell Guerilla-Marketing in den Kanon existierender Wörter auf.
Zielgruppe Frauen: Ehemann zum Selberbauen?
Ungewöhnliche Geschäftsidee: Ehemänner zum Selberbauen
Link zum Fernsehbeitrag über den Fürth-Freeze
Link zum Fernsehbeitrag über die Guerilla-Marketing-Aktion in Fürth, den sogenannten Fürth-Freeze, eine Aktion der Abteilung Jugendarbeit in Fürth
Fernsehbericht über Guerilla-Marketing-Aktion Fürth-Freeze
Fernsehbericht über die Guerilla-Marketing-Aktion der Abteilung Jugendarbeit Fürth und Marketing macht Frisch!
Erste Aufmerksamkeitsanalyse zur Guerilla-Aktion „Fürth-Freeze“
Erste Ergebnisse des Fürth-Freeze, einer Guerilla-Marketing-Aktion der Abteilung Jugendarbeit Fürth