Disruptive Marketing: Viel Aufmerksamkeit - wenig Etat!

120 kostenlose Premium Themes für WordPress

120 kostenlose Premium Themes für WordPress

Ideal für Anfänger, Existenzgründer und Low-Budget-Marketeers: Für das weltbeste CRM-System WordPress gibt es eine Vielzahl kostenloser Themes (Designs), die – obwohl sie nichts kosten – hochprofessionell sind und einen hervorragenden Eindruck machen, also auch sher gut im Businessbereich einsetzbar sind.

Eine schöne Sammlung von 120 kostenlosen WordPress-Themes findet sich unter premium.wpmudev.org/blog/120-free-premium-wordpress-themes.

Darunter finden sich solche wie die in der Galerie unten gezeigten. Das Besondere daran: Viele der aufgelsiteten Themes sind in ein Pro-Theme umwandelbar. Gegen einen Aufpreis von in der Regel 30 – 50 € können noch zusätzlich tolle Funktionen freigeschaltet werden. Aber auch in der angebotenen Grundversion sind die Themes schon hochprofessionell und sehr gut nutzbar.

Ein Besuch auf der Seite premium.wpmudev.org/blog/120-free-premium-wordpress-themes lohntsich also definitiv!

Hier wie versprochen ein kleiner Vorgeschmack auf die angebotenen Themes: