Disruptive Marketing: Viel Aufmerksamkeit - wenig Etat!

Social-Media-Vortrag im Rahmen des Safer Internet Day am 11.02.2014

Social-Media-Vortrag im Rahmen des Safer Internet Day am 11.02.2014

Social_Media_Vortrag-Stefan_Frisch-Safer_Internet_day_2014Am Dienstag, den 11. Februar 2014 feiert die Welt den safer internet day: weltweit engagieren sich Aktivisten, Firmen, Spezialisten, Gruppen und Internet-Liebhaber für einen sichereren Umgang mit Online-Medien.

Ich freue mich, in diesem Rahmen in der Stadtbilbliothek Nürnberg einen kleinen Vortrag halten zu dürfen zum Thema:

Facebook & Co.? Aber sicher!

In einem etwa 50-minütigen Vortrag werde ich die neuralgischen Punkte der wichtigsten Sozialen Netzwerke in Deutschland beleuchten und darauf eingehen, wie man sich und seine Privatsphäre schützen kann. Ein Seitenschwenk wird sich auch um die allgemeinen rechtlichen Anforderungen (Impressumspflicht, Urheberrechtsschutz etc.)  kümmern.

Der Eintritt ist frei, das Ganze findet in der Stadtbibliothek Nürnberg Zentrum, Gewerbemuseumsplatz (im Neubau) in der Lernwelt statt.

Ich freue mich auf möglichst viele Interessierte!

Hier noch der Link für die Anmeldung bzw. für weitere Informationen:

http://www.nuernberg.de/internet/stadtbibliothek/aktuell_37605.html?pk_campaign=stadtbibliothek&pk_kwd=aktuell_37605_folgeseite