Disruptive Marketing: Viel Aufmerksamkeit - wenig Etat!

Guerilla-Marketing goes Allianz Arena

Guerilla-Marketing goes Allianz Arena

Allianz-Arena-München-Guerilla_Marketing-VortragIch freue mich schon auf den heutigen Vortrag in der Presse-Lounge der Allianz Arena. Für einen großen Baustoffhersteller werde ich dort unter dem Titel “Intelligente Marketing-Ideen im Handwerk” eine Einführung ins Thema Guerilla-Marketing geben.

Neben vielen kreativen Beispielen aus dem Guerilla-Marketing-Bereich werde ich auch Gedanken zum Thema “Preiskampf” vorstellen und ich werde Strategien aufzeigen, wie durch eine deutliche Positionierung dem Preiskampf entkommen werden kann. Aber auch die Möglichkeiten des Social Media Marketing werde ich kurz anreißen.

Foto: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Allianz-Arena-M%C3%BCnchen.jpg