Disruptive Marketing: Viel Aufmerksamkeit - wenig Etat!

Wertbasierte Preisgestaltung: Value-based pricing

Wertbasierte Preisgestaltung: Value-based pricing

Rabatt? Gibt´s das auch günstiger? Kann man da noch was machen?

Viele Unternehmer hören diese Sätze tagtäglich. Wie man diesem Preiskampf mit einer guten Strategie entkommt, habe ich in einem Vortrag im Grand Hotel Le Meridien vorgestellt.

Ein kleines Video aus dem Vortrag zum Thema „wertbasierte Preisgestaltung“ für den Bundesverband Business Center gibt einen kleinen Einblick ins Thema. Hauptstossrichtung: Wie gestalte ich Preise so, dass der Kunde sie akzeptiert und wie schaffe ich es, den WERT der Ware bzw. der Dienstleistung so zu kommunizieren, dass der WERT wichtiger wird als der Preis…

Ohne Preis kein Fleiss: Wertbasiertes Pricing als Ausweg aus der Preisfalle

Dieses Video ansehen auf YouTube.