Disruptive Marketing: Viel Aufmerksamkeit - wenig Etat!

Intelligentes Guerilla-Marketing: 24 Tage Werbung!

Intelligentes Guerilla-Marketing: 24 Tage Werbung!

Eine liebe Kollegin aus meinem Netzwerk schickte mir vor einigen Tagen (rechtzeitig VOR dem 1.12.!) ein kleines Päckchen. Geöffnet, hatte ich einen auf mich personalisierten Adventskalender vor mir liegen:

Nicht nur, dass ich mich darüber sehr gefreut habe – es ist einfach auch ein sehr intelligentes Beispiel für Guerilla-Marketing.

Elke Schmalfeld ruft sich damit in der gesamten Vorweihnachtszeit positiv in Erinnerung. Besser geht´s nicht.

Also – an dieser Stelle deshalb auch ein ausdrückliches Dankeschön an Elke und Glückwunsch für diese gelungene Aktion…

Hier noch einmal der Kalender im Überblick:

Und hier natürlich der Link zu Elke Schmalfeld und ihre Firma positoons:

www.positoons.de