Workshop beim 2. Symposium für die Designwirtschaft in Nürnberg

Workshop beim 2. Symposium für die Designwirtschaft in Nürnberg

Am Dienstag, den 2. Oktober 2012 findet in Nürnberg das 2. Symposium für die Designwirtschaft statt, ich bin mit einem Workshop zum Thema Soziale Medien dabei vertreten…

Künstler, Designer, Mediengestalter, Grafiker, Musiker etc. Sie alle brauchen Aufmerksamkeit, wollen und müssen wahrgenommen werden, um ihre Kunden zu erreichen. Die neuen Sozialen Netzwerke bieten hierfür geeignete Möglichkeiten. In zwei Mal 90 Minuten werde ich den anwesenden Selbstständigen aus der Kreativwirtschaft einen Einblick in diese Möglichkeiten geben und ihnen Wege aufzeigen, wie sie preiswert und effektiv die Wahrnehmung im Internet steigern können.

Der Workshop trägt den Titel:

Social Media – Mein eigener Auftritt

24 Bausteine bilden die Grundlage für den Workshop: in 24 Schritten zeige ich auf, welche Bausteine zu etablieren sind, um eine ausgefeilte Online-Strategie zu entwickeln, die mit Hilfe der Sozialen Netzwerke die Wahrnehmung im Internet deutlich erhöht.