Kostenlose und professionelle WordPress-Templates

img-2
Kostenlose und professionelle WordPress-Templates

Das CRM-System WordPress hat sich in den vergangenen Jahren zu einem hochprofessionellen System entwickelt, das ich meinen Kunden mittlerweile als Standard zum Aufsetzen ihrer Firmenhomepage empfehle. Zwischenzeitlich stehen hunderte wunderbarer Layout kostenlos zur Verfügung, die außer einem schönen Design aber auch richtig professionelle Funktionen mitbringen.

Hier habe ich einmal eine Übersicht zusammengestellt, die die besten Quellen für derlei WordPress-Templates auflistet:

50 kostenlose und außergewöhnliche Layouts:

18 qualitativ hochwertige Layouts:

Bundle aus 10 kostenlosen Layouts und 750 Icons:

21 schöne Layouts im Portfolio-Format (besonder geeignet für Künstler, Fotografen etc.):

35 freie und stylishe Layouts:

40 der besten kostenlosen Layouts: