Facebook Timeline jetzt auch für Unternehmen

Facebook Timeline jetzt auch für Unternehmen

Auch für Unternehmen nutzbar. Die Timeline von Facebook

Erst vor wenigen Tagen hat Facebook die Timeline auch für Unternehmensseiten freigeschaltet Sie ist ab sofort verfügbar und wird am 30. März grundsätzlich verwendet – es heißt also Abschied nehmen von der bisherigen Gestaltung der Facebook-Fan-Page ihres Unternehmens!

Wichtigste Konsequenz der Timeline-Änderung: Es können keine eigenen Seiten-Tabs mit „Welcome-Pages“ mehr angelegt werden…

Ich habe soeben mal meine Facebook-Firmenseite angepasst und werde in den nächsten Tagen ein wenig damit experimentieren.

Grafisch finde ich die Timeline-Änderung jedenfalls eine Bereicherung für die grundsätzliche Gestaltung der Facebook-Seiten!

Hier geht´s zur Marketing macht Frisch! Seite bei Facebook mit dem neuen Timeline-Design.