Guerilla Marketing Aktion Fürth Freeze auf Youtube

img-2
Guerilla-Marketing-Aktion: Fürth-Freeze auf You Tube

Das Video der Guerilla-Marketing-Aktion der Fürther Jugendarbeit ist jetzt online:

Hier bei YouTube

Ansehen und Mitfreuen! Das war eine gelungene Aktion, die viel Niedershclag in der regionalen Presse fand!Guerilla-Marketing-Aktion in Fürth bei Nürnberg

An dieser Stelle auf jeden Fall noch einmal ein Dank an die Mitwirkenden:

– Jutta Küppers (Leitung der Abteilung Jugendarbeit) mit dem ganzen Team
– Rainer Fliege (OStr am Heinrich-Schliemann-Gymnasium Fürth) mit seiner Theatergruppe
– viele viele viele Jugendliche und Kids aus Fürth
– Ingrid vom Corner, die den Kontakt zu Herrn Fliege herstellte und heftig mitorganisierte
– die fleissigen Videofilmer und -schneider
– die erstaunten Passanten
– alle, die irgendwie mitgemacht haben aber hier nicht erwähnt wurden… ;-)

Diese Guerilla Marketing Aktion war nur eine von vielen, die im Rahmen meines Guerilla Marketing Workshops für die Abteilung Jugendarbeit in Fürth erdacht worden waren.

interesse an einem Workshop bei IHnen im Unternehmen? Dann schauen Sie mal hier.