Am kommenden Freitag (den 13.-das ist ein Glücks-Omen) steht ein Guerilla-Marketing-Workshop für Banker auf dem Plan.
Allerdings werden es keine klassischen Banker sein, mit denen ich an diesem Nachmittag arbeiten werde, sondern Mitglieder der Youthbank.
Im Rahmen des deutschlandweiten Netzwerk-Treffens aller 15 regionalen Youthbanks, werde ich in Halle/Saale einen Workshop zum Thema Guerilla-Marketing halten. Ziel ist es, in die Thematik einzuführen und ganz konkret für den Tag darauf eine Guerilla-Aktion zu entwickeln die die Arbeit der Youthbanks bekannter macht.
Ich bin gespannt und freue mich auf die Arbeit mit Vertretern der Youthbanks aus
- Heidelberg
- Ludwigsburg
- Stuttgart
- Ansbach
- Mahrzahn-Hellersdorf
- Cottbus
- Frankfurt/Main
- Weiterstadt
- Wiesbaden
- Aachen
- Bielefeld
- Essen
- Oberlausitz
- Halle und
- Magdeburg
Was macht eigentlich eine Youthbank?
Youthbanks fördern konkrete Projekte von Jugendlichen vor Ort mit bis zu 400 € Projektzuschuss. Ziel ist es, das gesellschaftliche Engagement Jugendlicher zu fördern.
Wer mehr über das spannenden Projekt Youthbank (hinter dem eine weltweite Bewegung steht)wissen will: Hier geht´s zur Webseite der Youthbank Deutschland.
Foto: pexels.com