Seminar Facebook für Unternehmen

Seminar Facebook für Unternehmen

facebook hat mit mittlerweile 19 Millionen Nutzern einen Verbreitungsgrad erreicht, der auch für Unternehmen immer interessanter ist wird: Erreichen sie doch über diese Seite ihre Kunden zum Nulltarif.

heute gibt es deshalb ein Seminar für Selbstständige in Nürnberg, in dem folgende Themen aufgenommen werden:

  • Kann mir Facebook für meine Firma nutzen?
  • Wie erstelle ich eine Fanseite für mein Unternehmen?
  • Wie werde ich bei Facebook wahrgenommen?
  • Wie locke ich Besucher auf meine Facebook-Seite?
  • Wie verbinde ich meine Homepage mit Facebook (und Twitter)?
  • …Wie bringe ich potentielle Kunden von Facebook auf meine Homepage?
Mit diesen Fragen setze ich mich heute im Rahmen eines Facebook-Seminars bei meinem Kunden auseinander:
Wege und Ansätze, wie man Facebook für sich und seine Firma nutzt…