Guerilla-Marketing: Nissan gegen Porsche…

img-2
Guerilla-Marketing: Nissan gegen Porsche…
img-4

Mausklick vergrößert das Bild

Porsche ist zur Zeit nicht wirklich gut zu sprechen auf den Konkurrenten Nissan: 2010 hatte Nissan bereits Porsches mit Aufklebern versehen, auf denen zu lesen war: „Ich träume davon, so schnell zu sein wie der neue 370Z!“ DAs Portal auto.de berichtete im Sommer 2010 darüber…

Nun hat Nissan erneut zugeschlagen. Um den neuen GTR zu promoten, wurde auf die Windschutzscheibe parkender Porsches statische Folie aufgebracht, die den Eindruck erweckte, als würden die Porsche-Insassen nur noch den Auspuff des Nissan vor sich sehen, der sie abhängt.

Ein nettes YouTube-Video dokumentiert die Aktion.

Zu finden ist das Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=UjjqKLWP_aw&feature=player_embedded